"MEIN FREIES SELBST"

Neue Frauen - Jahresgruppe

7 Einheiten: (verteilt über 1 Jahr)
Freitags, 17:00 - ca. 22:00
(Oder Zeit nach Vereinbarung mit der Gruppe)
Fixe Gruppe mit 6 - 7 Teilnehmerinnen
Wir vereinbaren alle Termine in der Gruppe
Weitere Infos unter ALLE TERMINE

Die nächste Gruppe startet am 11. Februar 2022
Am besten gleich einen Platz reservieren ツ

Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

 

INHALTE:

In geschütztem Rahmen und in wundervoller Umgebung kannst du hier einmal alles andere LOSLASSEN, dir frische KRAFT holen und einfach einmal nur für “DICH SELBST“ da sein.
Die permanente Betriebsamkeit unseres Alltags lässt uns kaum Zeit für wichtige und essenzielle Fragen – Fragen, die unserem Leben eine entscheidende Wende in Richtung ZUFRIEDENHEIT und GLÜCK geben könnten. Auszeiten, die uns zugestehen, federn meist nur das Notwendigste ab und dienen oft nur dem Ziel möglichst rasch wieder im Alltag zu “funktionieren“. Die notwendige Zeit um wirklich “herunterzukommen“ und uns auf das Wesentliche zu besinnen bleibt kaum oder wir erlauben es uns auch einfach nicht!  

In diesen Einheiten geht es darum dir deiner ureigensten Bedürfnisse wieder klarer zu werden und so dein Leben mehr und mehr bewusst nach deinen WERTEN und ÜBERZEUGUNGEN zu leben. Hier findest du genug Raum und auch Zeit um Verhaltens- und Gedankenmuster zu hinterfragen und auch die, die nicht zu dir gehören – es sind meist die, die dir nicht guttun oder dich sogar blockieren - einfach loszulassen und so dein INNERES SELBST immer mehr zu BEFREIEN!

Neben AUSTAUSCH, ENTSPANNUNG und natürlich auch jeder Menge SPASS und HUMOR werden wir uns auch intensiv mit Fragen beschäftigen wie:

  • Was möchte ich wirklich?  Was bremst mich ein?  Was tut mir gut?  
  • Welche WERTE bestimmen mein Leben? Welche davon fördern mein Wohlergehen und mit welchen stehe ich mir oft selbst im Weg?
  • Was gelingt mir in meinen Beziehungen gut? Wo handle ich als ICH SELBST und gibt es Momente wo ich noch das Gefühl habe unbewusst einem angelernten Muster zu folgen?

Freue dich auf eine intensive Entwicklungszeit, in der uns gemeinsam gemachte Erfahrungen, Lachen und auch Weinen, in der Geborgenheit der Gruppe miteinander wachsen lassen und erkenne wie du einfach nur durch “AUTHENTISCH SEIN“ einen großen Teil zu deinem Wohlergehen und zu glücklichen Beziehungen beitragen kannst!


ORT:
Genuss & Kunst Manninger
Höflingstrasse 6a, 8063 Eggersdorf bei Graz

Deine Investition: 80 € / EH

ANMELDUNG / INFOS:
Möchtest du gerne noch Näheres wissen? … Dir einen Platz reservieren?
Was auch immer!! Ich freue mich auf deinen Anruf ;-))  0664 / 8625677